Spenden

Du hast zu viel Geld? Wir können es gebrauchen!

Wir freuen uns jederzeit auch über kleine Zuwendungen, die es uns ermöglichen, unsere internen Kosten zu decken, und in der Öffentlichkeit effektiv auf unsere Anliegen aufmerksam zu machen. Unsere Bankverbindung lautet wie folgt.

Junge Liberale Karlsruhe
IBAN: DE93 6605 0101 0022 2655 24
BIC: KARSDE66XXX

Leider können wir Dir aktuell keine Spendenbescheinigung ausstellen, vermittels derer Du Deine Spende steuerlich absetzen lassen könntest. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Bei Fragen wende Dich bitte an .

Fördermitgliedschaft

Mit einer Fördermitgliedschaft unterstützt Du die Arbeit und die Ziele der Jungen Liberalen Karlsruhe. Du kannst schon mit kleinen Beiträgen viel bewirken!

Der Förderbeitrag richtet sich nach der Beitragshöhe der regulären Mitglieder (30€ jährlich), kann aber von Dir freiwillig erhöht werden.

Gut zu wissen: Als Fördermitglied bist Du auf der Mitgliederversammlung redeberechtigt.

Sobald Du das Formular ausgefüllt hast, senden wir dir einmal im Jahr eine Rechnung mit dem von Dir ausgewählten Förderbeitrag.

    Datenschutz: Die Liste der Abonnenten unserer Mailingliste ist für den Vorstand einsehbar. Wir behalten uns vor, Abonnenten auch persönlich zu kontaktieren und – wenn es sein muss – von der Liste zu entfernen oder ihnen die Aufnahme zu verweigern. Die Mailingliste ist über GNU Mailman realisiert und wird vom Landesverband der Jungen Liberalen Baden-Württemberg gehostet. Wir geben Deine Daten an niemanden weiter und löschen sie, sobald Du nicht mehr Abonnent der Liste bist. Nachrichten, die Du an die Liste sendest, werden auch über das Ende Deines Abonnements hinaus archiviert. Das Archiv ist für alle Abonnenten einsehbar.

    Netiquette: Die über die Mailingliste versandten Nachrichten drücken die Ansichten der jeweiligen Absender aus, die sich nicht notwendigerweise mit denen des Kreisverbands decken müssen. Wir tolerieren unterschiedliche Meinungen aber weder Spam noch persönliche Diffamierungen und werden gegebenenfalls entsprechend einschreiten. Bitte halte Deine Beiträge on-topic und achte auf gepflegte Umgangsformen, damit sich alle Abonnenten der Liste wohl fühlen.