Vorstand

Der amtierende Kreisvorstand wurde auf der Kreismitgliederversammlung am 13. Januar 2019 gewählt. Er besteht aus dem Vorsitzenden, drei stellvertretenden Vorsitzenden und zwei Beisitzern.

Anton Rewitzer

Kreisvorsitzender

Aufgaben
Anton koordiniert die inhaltlich-programmatische Arbeit des Kreisverbandes und steht zu diesem Zweck auch in engem Kontakt mit dem Bezirks- und Landesverband.

Er studiert Wirtschaftsingenieurwesen am KIT.
Jahrgang
1996
Und sonst so?
Der gebürtige Franke ist bekennender Fan von Elisenlebkuchen und exzessivem Glühweingenuss.
Informationen ein-/ausblenden

Philipp Sekol

Stellvertretender Kreisvorsitzender

Finanzen

Aufgaben
Philipp kümmert sich um die finanziellen Belange des Kreisverbandes. Dies betrifft das Einziehen der Mitgliedsbeiträge, das Begleichen aller Rechnungen des Kreisverband und die Buchhaltung.

Philipp studiert seit 2016 Maschinenbau am KIT.
Jahrgang
1998
Und sonst so?
Philipp liebt es in seiner Freizeit zu fotografieren.
Informationen ein-/ausblenden



Gewählte Kassenprüfer sind Benedict Hasenauer und Moritz Klammler. Die Kassenprüfer sind unter erreichbar.